AGIP erhält MIPs Auszeichnung „IP-Unternehmen des Jahres im Nahen Osten und Nordafrika“ für 2023
25-Jun-2023 LONDON – AGIP (Abu-Ghazaleh für geistiges Eigentum) freut sich bekannt zu geben, dass sie bei den MIP Awards 2023 in London erneut mit der Auszeichnung „IP-Firma des Jahres im Nahen Osten und Nordafrika“ ausgezeichnet wurde. Dies ist das vierzehnte Jahr, in dem AGIP diese prestigeträchtige Auszeichnung erhält, was ihre außergewöhnliche Fachkompetenz und ihr Engagement für die Bereitstellung herausragender Kundendienstleistungen im Bereich des geistigen Eigentums unterstreicht.
AGIP wurde von Managing IP (Geistiges Eigentum) aufgrund ihrer bemerkenswerten Leistungen und Beiträge zur globalen Branche des geistigen Eigentums ausgewählt. Die MIP-Awards sind das Ergebnis umfangreicher und umfassender Untersuchungen von Managing IP, die darauf abzielen, außergewöhnliche IP-Firmen, Einzelpersonen und Praktiker weltweit zu identifizieren.
Herr Mahmoud Lattouf, General Manager von AGIP, drückte bei der Annahme der Auszeichnung seine Dankbarkeit aus und erklärte: „Wir sind sehr stolz darauf, dass AGIP unsere Expertise in der IP-Rechtsverfolgung und unseren kundenorientierten Ansatz in der gesamten Region und weltweit immer wieder anerkennt. Die diesjährigen Managing IP Awards bieten uns die Gelegenheit, unseren Erfolg zu feiern und unsere Leistungen der breiteren IP-Gemeinschaft vorzustellen. Vielen Dank an unsere geschätzten Kunden für ihr Vertrauen und an die Kollegen in unseren verschiedenen Büros, die dies möglich gemacht haben.“
Ziel der jährlich stattfindenden MIP Awards ist es, die führenden IP-Firmen und -Praktiker auszuzeichnen, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Innovationen bewiesen und anspruchsvolle IP-Fälle bearbeitet und gleichzeitig das Wachstum auf dem internationalen IP-Markt vorangetrieben haben.